Bildergalerien

• 02.11.2022

Storytelling mit Humor für Jedermann

Ein Seminar mit Michael Rossié

Wenn es Bildung als Tablette gibt und wir diese nur schlucken müssten, dann gäbe es den KKV auf Rezept.

3 Bilder

• 18.10.2022

Europatage auf Kloster Banz vom 23. bis 25.09.2022

Europatage auf Kloster Banz

Die 36. Europatage im September 2022 auf Kloster Banz standen ganz im Zeichen des Ukrainekrieges und den daraus resultierenden Herausforderungen durch Diktaturen. Die Reform der EU wurde schon oft angemahnt. Passiert ist bislang wenig.

6 Bilder

• 31.08.2022

BWB Natur- und Gesundheitstage in Bad Füssing - August 2022

Bad Füssing - August 2022

August 2022 / BWB Natur- und Gesundheitstage in Bad Füssing

8 Bilder

• 12.07.2022

BWB-Dankeszeichen für Heribert Engelhardt

Im Rahmen des 52. KKV Hirschberg-Forum hat das Bildungswerk Bayern des KKV Dr. Heribert Engelhardt (62) mit dem BWB-Dankeszeichen ausgezeichnet.

1 Bilder

• 12.07.2022

Wahl des Vorstandes der Freunde und Förderer des BWB.

Vorstand der Freunde und Förderer des BWB im Amt bestätigt

1 Bilder

• 06.07.2022

Vortrag von Dr. Andrea Szameitat beim Hirschberg Forum 2022